Kultur VorMittag

Mit bester Stimmung sangen, tanzten und rockten die 5. bis 7. Klassen in den ersten drei Stunden und die 8. bis 10. Klassen von der 4. bis zur 6. Stunde um den Weihnachtsbaum in der Mensa.

Der alljährliche Kultur Vor Mittag kurz vor den Weihnachtsferien brachte, nach einem für alle ereignisreichen und mit Sicherheit auch anstrengendem Jahr, eine feierliche und ausgelassene Stimmung in die Schule.

Tolle Showacts standen auf der Bühne und sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer zeigten ihr künstlerisches Können! 

Das neu zusammengesetzte Technikteam zeigt, dass auch sie schon ein eingespieltes Team sind und unterstützten Herr Sorof, der alles wieder so liebevoll und großartig plante sowie umsetzte, bei diesem hervorragendem Event. Auch die Alligators sind neu besetzt und hatten ihren ersten großen Auftritt auf der Schulbühne, nach dem sie schon auf dem Weihnachtsmarkt überzeugten. 

Um die weihnachtliche Stimmung noch etwas mehr zu steigern, trugen einige Lehrerinnen und Lehrer schrecklich schöne Weihnachtspullis. Vielleicht etabliert sich diese witzige Idee auch in den kommenden Schuljahren bei Lernenden und Lehrenden. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen allen frohe Weihnachten!

Mehr Bilder in der Bildergalerie